top of page
Emotionale Neugeborenen Fotografie in Bondorf | FOTOATELIER JULI

EMOTIONALE NEUGEBORENEN FOTOGRAFIE IN BONDORF

Dein Wunder wurde geboren. Endlich. So lange hast du auf diesen besonderen Moment gewartet. Nun ist es soweit und du kannst die kleinen Finger und Füße deines Neugeborenen in den Händen halten. Diese Wärme und unendliche Liebe spüren.

 

Doch schon bald werden diese kleinen Füße die Welt erkunden wollen, denn sie wachsen so unglaublich schnell. Daher ist es so wichtig, diese einmalige Zeit für die Ewigkeit festzuhalten.

 

In meinem Atelier in Bondorf kannst du dich auf eine tolle Atmosphäre freuen. Bei ruhiger Musik darfst du als Elternteil relaxen. Tolle verschiedene Sets warten auf dein kleines Wunder. Diese Sets werde ich ganz auf deine Wünsche abstimmen.

Submark Neu.png

Halte dein Neugeborenes für immer in emotionalen Bildern fest!

Unser Shooting wird ganz locker und ungezwungen verlaufen. Wir werden viel reden, lachen und ich werde dein Neugeborenes in den Schlaf begleiten. Es gibt selbstverständlich ausreichend Getränke, Snacks und wunderschöne, individuell auf euch abgestimmte, Sets.

 

In meinem 75qm großen Fotostudio in Bondorf habe ich alles was das Boho-Herz begehrt. Eine große Auswahl an Körbchen, viele verschieden farbige Tücher, echte Holzhintergründe, Lichter und Dekoration. Während dem ganzen Newborn-Shooting sorge ich dafür, sodass ihr ein rundum entspanntes Shooting-Erlebnis habt.

 

Ich freu mich so sehr, auch euch schon ganz bald bei mir begrüßen zu dürfen!

Submark Neu.png

Häufig gestellte Fragen

Wann sollte ich einen Termin machen?

Am besten ist es, wenn du dich während der Schwangerschaft schon bei mir meldest und ich dich so fest im Kalender eintragen kann. So kann ich dir auf jeden Fall einen Termin garantieren. Wenn dein Wunder bereits auf der Welt ist, ruf mich am besten an.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Shooting?

Der perfekte Zeitpunkt ist in den ersten 14 Lebenstagen. Die Kleinen schlafen hier noch sehr viel. Natürlich kann man nicht planen, wann die die kleinen Wunder auf die Welt kommen, daher merke ich mir deinen Entbindungstermin im Kalender vor und du meldest dich bei mir, wenn dein Wunder auf der Welt ist. Danach sende ich dir Terminvorschläge zu. Wenn dein Wunder sehr viel früher auf die Welt kommt (Frühchen), findet das Shooting natürlich etwas später statt. Das besprechen wir dann am Telefon.

Werden auch Geschwister- und Familienbilder gemacht?

Aber klar & das ist auch wichtig. In jeder Konstellation, damit du viele Erinnerungen haben wirst. Wenn das Geschwisterkind einen schlechten Tag hat, einfach nicht möchte oder keine Lust hat, wird es nicht gezwungen. In den meisten Fällen sind ein paar wenige Bilder möglich.

bottom of page